Hallo Camping Freunde,                                                                                                                                     17.04.2024

der Umbau ist leider immer noch in Fertigstellung. Ich bitte daher immer noch um Geduld.

Für Fragen gerne eine eMail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder anrufen, Nachricht (whatsapp)

unter +36 30 314 9130

 

Viele Grüße, Tobias

 

 

 

Hallo Camping Freunde,                                                                                                                                      30.09.2023

ich muss mich erst mal entschuldigen dass so lange keine Neuigkeiten gekommen sind. Es war eine anstrengende Zeit für mich. Der Campingplatz bedarf es nach der Übernahme eines Umbaues der Sanitäranlage und auch Erweiterungen, dies muss alles überlegt sein wie man das macht und vor allem ob man es macht. Ich werde den Schritt des Umbaues gehen. Planungen sind bereits begonnen. Also geht es Schritt für Schritt weiter. Ich bitte daher noch um Geduld.

Viele Grüße,

Tobias

 

 

Hallo Camping Freunde,

das Gewerbe ist gestartet, leider sind Aufgrund der Tourismus Tätigkeit noch weitere Registrierungen notwendig. Diese kann man zwar in einigen Minuten erledigen, jedoch fehlt hier eine Genehmigungsnummer der Gemeinde. Die Steuerberaterin geht aber davon aus dass wir das diese Woche sehr Wahrscheinlich alles erledigt bekommen. Ich freue mich dass es nach vorne geht :)

Grüße

 

 

 

Hallo meine liebe Camping Familie,

am kommenden Dienstag den 27.06.2023 steht der Termin bei meiner Steuerberaterin :) Dann wird das Gewerbe gestartet. Ich freue mich so darauf. Neue Infos folgen dann in kürze. Ich wünsche euch ein schönes Wochendende.

 

Viele Grüße,

Tobias

 

 

Hallo liebe Camper :)

ich kann euch berichten, dass es nur noch wenige Tage sind bis ich öffnen kann. Der Countdown läuft :)

Ich gebe euch bescheid

 

Viele Grüße,

Tobias

 

 

Hallo liebe Camper und die es noch werden wollen.

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Webseite. Wie ihr wisst oder auch noch nicht, hat es einen Besitzwechsel von Fantázia Tanya gegeben und meine Papiere benötigen leider noch etwas Zeit :(

Der Platz wird so schnell wie möglich öffnen. Ich freue mich auf euch.

Updates gibt es auf meiner Facebook Seite:

https://www.facebook.com/fantaziatanya/

und auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCyPUerJK5BbnPm9Ylbp5_SA